top of page
  • AutorenbildMichael Langenwalder

Alles neu macht der Mai

Wir sind bereit für was Neues, Sie auch?


SO FRISCH. SO FREI.


Alles begann an einem heißen Sommertag im Juli 2022. Das erste Meeting mit Anna und ihrem Team fand statt.

Unser Wunsch: ein Erscheinungsbild wie aus einem Guss. Einheitlich. Authentisch.


Schnell wurde allen Beteiligten klar: es wird etwas Großes! Nicht von heute auf morgen, sondern Schritt für Schritt. Neue Akzente setzen, aber das Bewährte nicht über Bord werfen. Viele Ideen und Überlegungen flossen in die anstehenden Projekte ein. Doch zunächst musste ein angepasstes Branding her, bevor die neue Homepage geplant werden konnte.





























Was ist ein Branding?


Es ist mehr als nur ein Logo. Markenwerte. Markenstrategie. Design. Farbtöne. Schriftarten. Zielgruppe. Nachfrage. Angebote.


Die Basis war geschaffen: ein zeitgemäßes Branding. Unser größter Stolz? Sie, unsere Gäste, und die Bäumchen im Logo. Seit über 65 Jahren an unserer Seite.


Darauf aufbauend konnte Anna und das Team von Rieser Herz Studio die

neue Homepage planen und umsetzen: mit großem Erfolg finden wir. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Und zugleich eine Empfehlung wert!


Es ist erst der Anfang. Von Neuem. Das nächste Projekt, nämlich unsere neue Hauszeitung, steht in den Startlöchern. Doch es folgt noch mehr. Schritt für Schritt.


Ihre Familie Langenwalder






Komentarai


bottom of page